Unser Labor

Unser Meisterlabor

Unser zahntechnisches Meisterlabor in Gelsenkirchen zeichnet sich durch ein kompetentes und freundliches Team aus. Um Patienten einem bestmöglichen Zahnersatz zu ermöglichen, verfügt unser Labor über eine sehr hochwertige technische Ausstattung. Moderne Geräte und Apparaturen unterstreichen die Qualität unserer Leistungen.

Historie

Das Dentallabor GH Zahntechnik wird vom Zahntechniker Raouf Hamada seit mehr als 30 Jahren erfolgreich geleitet. Noch zu Anfang bestehend aus 5 Mitarbeitern, zählen zu der GH Zahntechnik nunmehr 20 junge und hochmotivierte Mitarbeiter.

1989 gründete der Zahntechniker Raouf Hamada das in Gelsenkirchen ansässige Unternehmen GH Zahntechnik.

Innovationen sowie die Arbeit in einem großen Team, das auf die Wünsche des Zahnarztes und des Patienten eingeht, werden in unserem Labor großgeschrieben. Serviceleistungen und der Dienst am Kunden sind höchste Prioritäten. Bissfeste Qualität für die Faszination Ästhetik als Leitfaden für unser Labor.

1989 Gründung der GH Zahntechnik GmbH mit 5 Mitarbeitern in der Gelsenkirchener Altstadt

1999 Umzug in den Neubau Am Dördelmannshof in Gelsenkirchen-Ückendorf

Mittlerweile verfügt die GH Zahntechnik unter der Geschäftsführung von Raouf Hamada und Leitung von Bece Klich über 240m² eingerichtete Arbeitsfläche und 18 junge, hochmotivierte Mitarbeiter.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, sprechen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular.

Wir hoffen Ihnen gefällt unsere neue Website und sie hilft Ihnen mehr über unser Labor und unsere Arbeit zu erfahren.

Unser Service für Sie!
Wir bieten Ihnen eine optimale Funktionsdiagnostik, einen individuellen Zahnersatz sowie eine 3D-Implantologie. Außerdem nutzen wir die Galvano-Technik und die Teleskop-Technik.
Die ansprechende Ästhetik, der gute Tragekomfort und die Zufriedenheit des Patienten stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Gerne sind wir bei allen Fragen persönlich und telefonisch für Sie da.

Team

Das Team GH Zahntechnik begrüßt Sie auf unserer Website. Das Ziel unseres Teams ist es, dass Sie sich bei uns fachlich wie menschlich bestens aufgehoben fühlen.

Raouf Hamada

Bece Klich
Labor Leitung

Andrea Berges